Robert Pattinson dementiert Star Wars Gerüchte

von Kevin Nielsen, Montag, 16.06.2014, 10:50 Uhr

Es ist wieder die Zeit der Gerüchte rund um Star Wars Episode VII. Wir hatten euch in der letzten Woche bereits über das Gerücht zu Robert Pattinson als Han Solo berichtet. Nun hat sich Pattinson gegenüber extratv dazu geäußert.

robert-pattinson-twilight..

Dort sagte er, dass an den Gerüchten absolut nichts dran sei ("No, not at all"). Nun kennen wir diese Dementis ja bereits aus den vergangenen Monaten. Es könnte sich um eine absichtliche Falschaussage handeln oder aber natürlich um die Wahrheit. So oder so: Wer auch immer Han Solo im Spin-off spielen wird, hat enorm große Fußstapfen zu füllen (Harrison Ford ist einfach Han Solo). Wir werden es gespannt weiterverfolgen.

Quelle: extratv.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!