Episode VII: Samuel L. Jackson hat keine Zeit und auch keinen Anruf erhalten

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.06.2014, 13:29 Uhr

Samuel L. Jackson (Mace Windu) ist mal wieder zu Star Wars Episode VII befragt worden. Dabei verriet er, dass er nicht im Film zu sehen sein wird und bisher auch gar keine Anfrage erhalten hat. Er sagte auch, dass es natürlich interessant gewesen wäre, aber wenn kein Anruf kommt, dann hat er auch so noch genügend Arbeit.

samuel-l-jackson-as-mace-windu-in-star-wars

Er hofft, dass die neuen Filme ebenso beliebt sein werden, wie diejenigen, an denen er beteiligt war und die vor ihm gemacht wurden. Bei der Verletzung von Harrison Ford geht er davon aus, dass etwas fürchterlich schief gegangen sein muss.

Wir werden also Mace Windu vermutlich nicht in den neuen Filmen wiedersehen.

Quelle: mirror.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!