Fällt Harrison Ford für acht Wochen aus?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 17.06.2014, 09:09 Uhr

Laut dem Hollywood Reporter und dem Mirror fällt Harrison Ford für acht Wochen aus und wird dementsprechend nicht an den Dreharbeiten teilnehmen können. Ford sei aber auf dem Weg der Besserung und der gebrochene Knöchel hat sich mittlerweile bestätigt. Weitere Verletzungen hat er nicht, sodass er das Krankenhaus bald verlassen kann.

star-wars-episode-7-cast-announce

Während sich Ford darum kümmert möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen, werden die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VII umgeplant. Man wird einige Szenen vorverlegen und andere nach hinten schieben. Man sei aktuell immer noch sehr zuversichtlich, dass der Film im Zeitplan bleibt und pünktlich am 17. Dezember in die Kinos kommt.

Wir wünschen Harrison Ford weiter eine gute Besserung und hoffen natürlich, dass das Team trotzdem mit den Dreharbeiten rechtzeitig fertig wird.

Quellen: hollywoodreporter.com & mirror.co.uk

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!