Star Wars: Und die Liebe kennt keine Grenzen…

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 18.06.2014, 16:24 Uhr

Es gibt zwei Arten von Star Wars Fans in der Galaxie: Diese, die ihr Universum leben, jeden Film in- und auswendig kennen, alle Raumschiffe und Planeten aus dem FF bestimmen können und eine ganze Enzyklopädie an Hintergrundgeschichten auf Lager haben und den einen oder anderen coolen Star Wars Merchandise Artikel daheim stehen haben. Dann gibt es aber auch Fans, die IN ihrem Universum leben. Getreu dem Motto: mittendrin statt nur dabei.

Ich wäre jetzt gern wieder Kind. Sofort!

Ein paar von diesen "Verrückten" können wir uns im neuesten Star Wars Video auf Youtube im Rahmen des Force for Change-Projektes anschauen. Und viel mehr als "Aaaaaawwwww!" und "Oh Mann, ist das toll!" fällt uns da gar nicht ein. Unsere Augen leuchten.

So viel Liebe, so viel Einfallsreichtum, so viel Enthusiasmus findet man vermutlich in keinem anderen Franchise. Star Wars ist eben weitaus mehr als das.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner