Aus 1 mach(t) 3: Die Waffe(n) des Inquisitors

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 19.06.2014, 15:57 Uhr

Waffe des Inquisitors Manchmal ist eine Waffe nicht genug! So scheint es dem Inquisitor der Star Wars Rebels zu gehen, den wir bisher eigentlich nur mit einem Doppellichtschwert ausgestattet sehen konnten. Doch nun haben unsere Kollegen der Yodanews via Twitter ein Bild veröffentlicht, das uns zeigt, dass der Inquisitor nicht nur mit einer, sondern gleich mit drei verschiedenen Waffen in den Kampf ziehen wird!

Darauf wird uns die Verpackung vom Spielzeug-Lichtschwert des Bösewichts gezeigt, worauf wir erkennen können, dass er seine Waffe sowohl als Doppellichtschwert als auch als zwei Einzel-Lichtschwerter nutzen kann. Und weil das noch nicht reicht, mutiert der Griff zu einer Art mächtigen Machtring/-scheibe (Force Disc), den er vermutlich, wie die Kriegerprinzessin Xena, in Gegnermassen wirft und welches boomerangartig zu ihm zurückkehrt.

Was man davon als alter Star Wars Hase von der 3-in-1-Waffe des Inquisitors halten möchte, bleibt mal dahingestellt. Eigentlich sieht das Ding ja ganz cool aus, aber es soll ja Leute geben, die auch der Macht-Zwille von Ezra eher skeptisch gegenüberstehen 😉 Vermutlich wird aber auch dieses Lichtschwert von Hasbro vor allem bei den Jüngsten für wahre Begeisterung sorgen!

Quelle: Yodasnews.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner