John Williams ist bisher nur für Star Wars Episode VII eingeplant

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.06.2014, 16:55 Uhr

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Star Wars wurde nun noch einmal betont, dass John Williams (das Mastermind der Star Wars Musik) bisher nur für Star Wars Episode VII eingeplant ist. Die weiteren Filme und Episoden sind zur Zeit wohl noch nicht besetzt.

Es ist durchaus verständlich, dass man seitens Disney und Lucasfilm abwarten will, wie es um Williams Gesundheit immer jeweils steht und ihn nicht bereits jetzt für einen Film verpflichtet, der 2019 in die Kinos kommt.

Würde man schon jetzt Verträge abschließen könnte das im Nachhinein bei möglichem Todesfall oder ähnlichem (was wir natürlich in keinster Weise hoffen) entsprechende Ausgleichszahlungen oder Klagen der Hinterbliebenen bedeuten. Man darf nicht vergessen, dass John Williams bereits 82 Jahre alt ist. Natürlich hoffen wir und sicher auch Disney / Lucasfilm, dass er noch für Episode IX die Musik machen kann.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!