Star Wars Episode VII: Welche Rolle spielt Gwendoline Christie?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 19.06.2014, 14:39 Uhr

Es gibt mal wieder Neues aus der Gerüchteküche. Dieses Mal allerdings kommt es aus der hintersten Ecke der Küche und sollte mit allerhand Skepsis und Vorsicht genossen werden. Es geht um die Rolle von Game of Thrones Darstellerin Gwendoline Christie in Star Wars Episode VII.

_1401725622

Laut eines Users in den Foren von IMDb und seiner vertrauenswürdigen Quelle soll Gwendoline eine "schurkische (rogue)" Sturmtrupplerin spielen und trägt dabei eine silberne Rüstung. Die Sturmtruppen sollen eine Hauptrolle im Film spielen und das Imperium existiert ebenfalls noch.

Wie schon erwähnt, sollten wir an dieser Stelle noch etwas Vorsicht walten lassen. Theoretisch wäre es aber natürlich vorstellbar. Wie seht ihr das? Welche Rolle wird sie in euren Augen bekommen?

Quelle: IMDb.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!