Star Wars Episode VII: Der neue X-Wing nimmt Gestalt an

von Kevin Nielsen, Freitag, 20.06.2014, 10:21 Uhr

Wir hatten euch bereits vor einiger Zeit die geleakten Bilder des neuen X-Wings für Star Wars Episode VII gezeigt. Damals war er noch recht kahl und grau. Nun soll er aber einen Anstrich erhalten haben und dabei sehr stark an die originalen Konzeptzeichnungen von Ralph McQuarrie erinnern bzw. sich stark daran orientieren. Auch das ganze Design mit den runden Öffnungen stammt von McQuarrie.

X-Wing-Raplh
Für die vollständige Größe einfach ins Bild klicken!

Auf dem Bild, das makingstarwars zusammengebaut hat, könnt ihr das geleakte Bild zusammen mit der Konzeptzeichnung sehen und könnt euch somit den neuen X-Wing vorstellen. Das Schiff soll außerdem auf Tatooine bzw. in den Kulissen davon stehen und einem der jungen Hauptfiguren gehören.

Die starwars7news behaupten, dass der X-Wing einer weiblichen Jedi gehört, die in einer Szene mit gezogenen Lichtschwert und kampfbereit aus dem Schiff aussteigt. Die Jedi soll dabei von Daisy Ridley gespielt werden.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!