Wann sehen wir den ersten Teaser bzw. Trailer zu Star Wars Episode VII?

von Kevin Nielsen, Freitag, 20.06.2014, 14:07 Uhr

Diese Frage haben sich die Kollegen von slashfilm gestellt und mögliche Termine für den Trailer zu Star Wars Episode VII zusammengestellt. Es handelt sich dabei um reine Spekulationen und Überlegungen von Fans. Die erste wichtige Erkenntnis ist, dass für Episode I-III jeweils rund sechs Monate vor dem Kinostart ein Teaser-Trailer zu sehen war. Die richtigen Trailer meist zwei bis vier Monate vor dem Start.

future-of-star-wars_lgtout

Für Episode VII würde dies auf Mai oder Juni hindeuten. Die Teaser waren damals immer in Kombination mit der Filmpremiere eines anderen Filmes zu sehen. So war der Trailer von Episode III mit "Die Unglaublichen" verbunden. Durchaus denkbar wäre zudem, dass man für die Star Wars Convention 2015 in Anaheim einen kurzen Fanteaser zusammenstellt. Also einen Teaser, der den Teaser zum Film ankündigt.

Natürlich könnte dann im Mai passend zu "May the fourth" ebenfalls ein Teaser-Trailer erscheinen. Schlussendlich tippen die Kollegen darauf, dass der erste Teaser sechs bis acht Monate vor dem Kinostart zu sehen sein wird und der richtige Trailer dann vier bis sechs Monate vor dem Start. Es gibt natürlich auch 2015 einige Filme von Disney wie "Avengers: Age of Ultron", bei denen man den Trailer zu Star Wars zeigen könnte.

Was denkt ihr? Wann und wo wird der erste Teaser bzw. dann der richtige Trailer zu sehen sein?

Quelle: slashfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!