Locker vom Hocker oder hektisch vom Ecktisch: Planungen für Galactic Strongholds

von Bianca Zimmer, Samstag, 21.06.2014, 14:14 Uhr

Unglaublich! In nicht einmal mehr zwei Monaten öffnen sich Türen und Tore unserer Anwesen – auf Coruscant, Dromund Kaas und Nar Shaddaa können wir bald räumen, gestalten, umstellen und dekorieren. Wir können unsere Schätze ausstellen, unseren Fuhrpark präsentieren und unseren Gefährten und Freunden ein gemütliches Zuhause präsentieren. Doch ein schickes Anwesen muss wohl geplant werden!

Wie ausführlich wir unser Heim mit Galactic Strongholds dekorieren können, erfahren wir vermutlich erst Ende kommender Woche, doch wir glauben, dass auch in euren Köpfen schon die ersten, groben Skizzen herumgeistern.

Wo kommt die Vitrine mit den alkoholischen Erzeugnissen hin? Wo die Couch, das Bett und unser Vermächtnislager? Welchen Anstrich sollen die Wände bekommen und legen wir uns einen Teppich auf den Boden?

Also, wir treffen innerlich schon die ersten Vorbereitungen. Und wie sieht es da bei euch aus? Spart ihr schon kräftig für eure Festung oder lasst ihr alles ganz locker auf euch zukommen? Wartet ihr lieber noch auf die Infos und schmiedet dann eure Pläne? Unsere neue Umfrage auf der rechten Seite wartet auf eure Antworten. Und wir natürlich auch! 😉

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR