Wanted: Externer Redakteur für StarWarsPlanet.de gesucht!

von Bianca Zimmer, Sonntag, 22.06.2014, 12:36 Uhr

Du liebst Star Wars? Du kennst dich besser in der Galaxie weit, weit entfernt aus als jeder andere und langweilst deine Freunde oft mit deinen Geschichten und deinem Wissen? Du kennst mehr also nur die Order 66 und den Unterschied zwischen Klonkriegern und Sturmtruppen? Dann pass jetzt mal genau auf!

Vielleicht suchen wir DICH! Wenn du das Schreiben im Blut hast und dieses Talent nicht nur zum Verfassen deiner Einkaufsliste nutzen willst, könntest du unser Mann / unsere Frau sein. Denn wir suchen aktuell nach einem externen Redakteur, der Lust und Zeit hat, sich gemeinsam mit uns in der Galaxie weit, weit entfernt herumzutreiben und darüber News, Seiten und Kolumnen zu verfassen!

Wenn du (genau DU!) glaubst, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, Schreiben mehr als nur ein Hobby ist, dich mit gängigen CMS-Systemen auskennst, Kenntnisse im HTML-Bereich vorweisen kannst und schon immer nach einer Chance wie dieser gesucht hast, dann meld dich bei uns! Wir warten und freuen uns auf deine Bewerbung: jobs@gamona.de!

Möge die Macht mit euch allen sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner