Wochenrückblick: Eine Verletzung, Gerüchte und eine mögliche Sensation

von Kevin Nielsen, Sonntag, 22.06.2014, 17:00 Uhr

Die letzte Woche hatte eine faustdicke Überrachung parat. Zumindest sorgte die Meldung, dass Rian Johnson die Regie für Episode VIII und IX übernehmen soll für viel Wirbel. Noch immer gibt es keine Bestätigung von offizieller Seite. Auch die Verletzung von Harrison Ford war wieder ein Thema. Dazu gab es wieder viele Gerüchte rund um Star Wars Episode VII und neue Bilder und Informationen zu Galactic Strongholds.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es Patch 2.8b, den Livestream und natürlich weiteres zu Galactic Strongholds.

Zu Star Wars Episode VII gab es natürlich wieder einiges an Gerüchten.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Zu Star Wars Rebels gab es ebenfalls wieder ein paar kleine Neuigkeiten.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Bilder-Galerie und die Frage der Woche zum Housing in SWTOR.

Das war gerade zum Ende hin eine hochspannende Woche. Wir freuen uns auf die nächste Woche, weil wir dort mehr Informationen zum Housing von SWTOR erwarten. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner