Junge Schauspieler in Episode VII: Ist Maisie Richardson-Sellers doch dabei?

von Bianca Zimmer, Montag, 23.06.2014, 17:50 Uhr

Erinnert ihr euch eigentlich noch an das Gerücht um die junge, noch unbekannte Schauspielerin Maisie Richardson-Sellers, der man nachsagte, eine wichtige Rolle in Episode VII zu übernehmen? Ganz, ganz dunkel wimmelt da etwas in uns und nun wurde dieses Gerücht durch Carrie Fishers Assistent Abe Gurko wieder aufgefrischt.

"Ich liebe meine Star Wars Episode VII Mädels: Carrie Fisher, Daisy Ridley, Billie Lourd, Maisie Richardson-Sellers."

Carrie ist klar. Daisy auch. Bei Billie handelt es sich um Carries Tochter, also auch vollkommen nachvollziehbar, dass er die junge Lady mit erwähnt. Interessant ist eben nur, dass in diesem Tweet auch Maisie vorkommt. Ist sie vielleicht doch noch im Spiel?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!