Star Wars Episode VII: Wie werden die neuen Stormtrooper aussehen?

von Kevin Nielsen, Montag, 23.06.2014, 14:42 Uhr

Nachdem nun durch die letzten Gerüchte einigermaßen klar ist, dass das Imperium in Star Wars Episode VII noch immer existiert und wohl auch wieder eine entsprechende Rolle einnehmen wird, fragen sich viele wie es um die Stormtrooper steht. Die Kollegen von makingstarwars haben dazu zusammengetragen was sie gehört haben. Es handelt sich also um Gerüchte auf sehr wackeligen Beinen.

Snowtrooper_concept_006Könnten die neuen Stormtrooper ähnlich zu diesen aussehen?

Erstmal werden Stormtrooper wieder in Episode VII zu sehen sein. Dabei sagen sie, dass die Stormtrooper nicht so aussehen werden, wie man sie aus Episode IV-VI kennengelernt hat. Manche Quellen haben sie als "moderner" beschrieben, während andere sagen, dass sie "fortschrittlicher" sind. Zudem sollen sie ein relativ schmales Visier für die Augen haben.

Eine weitere Quelle sagt, dass die neuen Helme ähnlich wie der von Darth Vader aussehen und somit eine Art Tribut an diesen geliebten Charakter darstellen. Sie könnten demnach vor allem vom Helm her einer Konzeptzeichnung von Joe Johnston (Szenenbildner der ersten Star Wars Filme) ähneln, die wir als Newsbild eingebaut haben.

Wie würdet ihr die veränderten Stormtrooper finden? Sollte man sie überhaupt abändern?

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!