Star Wars Rebels: Beginnt die Reise am 30. September 2014?

von Kevin Nielsen, Montag, 23.06.2014, 13:46 Uhr

Wird aus dem Oktober als Startmonat für Star Wars Rebels nun etwa der September? Zumindest dann, wenn man einem Bild glauben kann, das RebelsReport auf Twitter verbreitet hat. Nach den Daten des Bildes würde die Serie ihre Premiere am 30. September 2014 feiern.

BqyYZSKCMAIu-f8_teaser

Das Bild stammt dabei aus der Programmvorschau des amerikanischen Pay-TV Anbieters Direct-TV. Es könnte also sein, dass wir noch früher als erwartet die neue Star Wars Serie genießen dürfen. Wie es auch kommt, es dauert nicht mehr lange und wir freuen uns schon sehr darauf.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien