Die Ruhe nach dem Sturm: Johnsons Sprecher bestätigt und Disney schweigt weiter

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.06.2014, 16:29 Uhr

Übernimmt Rian Johnson nun die Regie für Star Wars: Episode VIII? Während andere noch spekulieren und wir alle auf ein offizielles Statement von Disney warten, soll es ein Sprecher des Regisseurs schon gegenüber der Times bestätigt haben.

"Ja, Rian wird Episode VIII schreiben und drehen und auch an Episode IX als Drehbuchautor mitwirken. Rian wird George Lucas Franchise übernehmen, das gerade in J.J. Abrams Händen liegt, um Episode VII zu drehen." Ist diese Aussage nun wirklich eine Bestätigung?

"A spokesperson for Disney declined to comment on Johnson's hiring."

Noch sind wir skeptisch. Zurecht. Auch wenn sich in der Vergangenheit viele Gerüchte bezüglich Episode VII bestätigten, warten wir lieber ab, bis Disney ein Wörtchen mitspricht. Bisher wollte sich der Konzern zu diesem Thema nicht äußern.

Quelle: Los Angeles Times

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!