Simon Pegg am Set von Episode VII: Hat sich Daniels verplappert?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.06.2014, 11:38 Uhr

Ha! Taucht Simon Pegg am Ende vielleicht doch in Star Wars: Episode VII auf? Gut möglich, denn gestern Abend twittere C-3PO-Darsteller Anthony Daniels, dass er sich am Set gerade mit Simon Pegg, dem Hautpstdarsteller der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie, unterhalten habe.

"Chatted with Simon Pegg on set. He apologised for once having filmed a SPOOF of R2 and 3PO in the desert in Ep IV. Silly boy! Also a genius."

Dieser entschuldigte sich bei Daniels für die Parodie, die er mal über R2 und 3PO gedreht hatte.

Doch, na hoppla, auf einmal ist der besagte Tweet von Daniels verschwunden! Was das wohl zu bedeuten hat? Nun ja, C-3PO könnte sich verplappert, Pegg nur das Set einfach besucht oder Daniels den Tweet "aus Versehen" gelöscht haben – klar! 😉

Was denkt ihr, könnte Simon Pegg doch in Episode VII sein richtiges Star Wars Debüt geben?

(aus der verschwundenen) Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!