Star Wars Boba Fett Spin Off: Ist Temuera Morrison dabei?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 24.06.2014, 17:30 Uhr

Es gilt als offenes Geheimnis: Der erste der drei Spin Offs zu Star Wars soll sich mit dem wohl beliebtesten Kopfgeldjäger der Galaxis beschäftigen, mit Boba Fett. Nun hat man bei der Wahl der Schauspieler eigentlich keinen großen Spielraum, denn wie wir alle wissen ist Boba Fett einer der Klone von Jango Fett, womit sein Äußeres relativ eindeutig feststeht. Er sollte nämlich, will man dem einheitlichen Look des Universums treu bleiben, aussehen wir Temuera Morrison, dem Darsteller von Jango Fett in Episode II.

Nun wurde in der bekannten Film-Datenbank IMDb genau diesem Fakt Rechnung getragen und Temuera Morrison als Schauspieler für das erste Spin Off eingetragen. Da IMDb eine Seite ist, die zwar redaktionell gepflegt wird, aber auch den Besuchern die Möglichkeit gibt, eigene Einträge zu verfassen, muss diese Information natürlich mit einem sehr großen Fragezeichen versehen werden. Aber das Gerücht ist in der Welt und wie schon oben gesagt, können wir uns einen Wechsel der Schauspieler eigentlich gar nicht wirklich vorstellen.

Welche Spin Offs könnte es noch geben? »
Quelle: IMDb

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!