Star Wars Parodie der besonderen Art: Wie man einen Lord aufmuntert

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.06.2014, 15:44 Uhr

Sagt mal, habt ihr eigentlich Ende letzten Jahres Disneys Meisterwerk "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" gesehen? Wenn ja, dann wird euch der Titel, den wir euch jetzt vorstellen wollen, sicher bekannt vorkommen.

 
Im Film schließt sich Elsa in ihrem Zimmer ein, während ihre kleine Schwester dies überhaupt nicht verstehen kann und vergeblich versucht, sie zum Schneemannbauen und zum Spielen zu animieren. So ähnlich läuft das Ganze auch in der Star Wars Parodie ab, nur dass hier ein TIE-Pilot sein Bestes gibt, Lord Vader zum fröhlichen Rebellenjagen zu ermutigen, während dieser nur an seine Kids denken kann. Prädikat: besonders lustig!

Und wenn ihr "Frozen", so der englische Originaltitel, noch nicht sehen konntet, solltet ihr dennoch der Parodie eine Chance geben. Denn diese ist wirklich sehr gelungen, und man versteht sie, auch ohne den Disneyfilm gesehen zu haben 😉 Viel Spaß!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner