SWTORs neuer Community Coordinator: Begrüßt Hillary!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 24.06.2014, 13:24 Uhr

Na, das wurde aber auch Zeit! Endlich hat BioWare einen Nachfolger für Amber Green gefunden: Hillary 'Pokket' Nicole heißt die Gute, die nun die Rolle des Community Coordinators in SWTOR übernehmen wird.

Ihre Aufgaben bestehen vor allem darin, die Kommunikation zwischen Fanseiten, Streamern und Gilden aufrechtzuerhalten. Vorher war sie bei Blizzard (InGame Support), Trion (QA Tester), Crytek (QA Tester) tätig und als Videospiel-Journalistin in der großen Gameswelt unterwegs. Nun hat Hillary bei BioWare ein neues Zuhause gefunden.

Das erste Online Game, dem sie verfiel, war Ultima Online, als sie junge 12 Jahre alt war. Seitdem hat fast jeden AAA-Titel mitgenommen oder zumindest einmal ausprobiert. Sie war sowohl im PvP als auch in vielen Raids unterwegs, hat selber gestreamt, Youtube-Videos aufgenommen und vielen Spiele-Messen einen Besuch abgestattet. Wir können also sagen, dass BioWare sich einen echten Gamer-Nerd geangelt hat :)

Wir sind gespannt, ob die Kommunikation zu den (vor allem europäischen Fanseiten) wieder mehr ins Rollen gerät und wünschen Hillary für ihren Start alles, alles Gute! Willkommen, Pokket!

Hier könnt ihr sie begrüßen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR