The Clone Wars gewinnt zwei weitere Daytime Emmy Awards

von Luneth, Dienstag, 24.06.2014, 11:00 Uhr

Totgeglaubte leben länger! Die Preisflut bricht über Star Wars: The Clone Wars herein und will gar nicht mehr aufhören. Nachdem Chris Voy, wie wir vor einiger Zeit berichtet haben, mit einem technischen Emmy für die "Herausragenden Leistungen im Zeichentrick" geehrt wurde, hat die Serie nun ihren vierten Emmy abgesahnt.

Emmy_TCW_2014

Doch diesmal hat die Serie selbst den Preis erhalten und zwar den begehrten Emmy für "Beste Zeichentrickserie" (Outstanding Special Class Animated Program). Nachdem die Serie hierzulande anfangs eher mäßig angekommen ist, bevor sie zum Erfolg wurde, freuen wir uns über die positive Resonanz der 5 grandiosen Staffeln und gratulieren zu den verdienten Preisen.

Quelle: Jedi News

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien