Durchatmen: Tom Cruise nicht in Episode VII dabei!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.06.2014, 15:53 Uhr

Einmal durchatmen, bitte! Nachdem wir euch neulich das neueste Gerücht frisch auf den Tisch packten, Tom Cruise könnte in Star Wars: Episode VII mitmischen, fielen eure Reaktionen eher durchwachsen aus. Der Mann mit dem Zahnpastalächeln polarisiert – und das haben wir auch gemerkt.

Aber nun können wir die meisten unter euch beruhigen, das Gerücht, das wir selber nicht so ganz glauben konnten und als eher unwahrscheinlich darstellten, ist… nicht wahr!

Ja, Cruise war in London und hat sich mit Abrams getroffen. Augenscheinlich war das "aber nur" ein Treffen unter alten Freunden, ein Sprecher hat sein Mitwirken bereits dementiert.

Quelle: etcanada.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!