Entwickler-Livestream im neuen Gruppenfinder

von Luneth, Donnerstag, 26.06.2014, 10:38 Uhr

Ihr wolltet schon immer einmal mit einem der Entwickler zusammen eine Mission bestreiten? Dann habt ihr heute um 22:30 MESZ die Möglichkeit dazu. Entwickler George Smith macht mit euch zusammen den SWTOR-Server "Prophecy of the Five" unsicher.

swtorlivestreamX

Es gilt zusammen mit ihm die Operation "Schrecken aus der Tiefe" zu bestreiten. Was müsst ihr dafür tun? Allem voran braucht ihr erstmal einen Highlevel-Charakter auf dem US-Server "Prophecy of the Five", der dem Screenshot nach zu urteilen, vermutlich der Republik angehören muss.

Dann benötigt ihr noch ein Quäntchen Glück, denn George Smith wird sich über den Gruppenfinder für die Operation anmelden.

Für alle, die kein Glück haben, einen der begehrten Plätze im Team des Entwicklers zu bekommen, wird das Ganze auch wieder per Livestream übertragen.

Watch live video from SWTOR on www.twitch.tv

Quelle: SWTOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR