Grandios nerdig: Der Episode VII-Cast als LEGO-Figuren

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.06.2014, 11:18 Uhr

Hach, die Jungs von LEGO können ja schon richtig, richtig cool sein! Eigentlich macht LEGO ziemlich oft ziemlich coole Sachen, aber das hier ist kaum zu toppen! Dabei haben sie einfach nur das Gruppenfoto, das zum Announcement des Casts von Star Wars Episode VII gemacht wurde, als LEGO-Version nachgebaut. Und trotzdem (oder gerade deswegen) schlägt unser Herz dabei höher!

Ziemlich cool daran ist, dass sie die Schauspieler gleich mal in ihre bekannten Rollen gepackt haben: Wir sehen Harrison Ford als Han, Carrie Fisher als Leia, Peter Mayhew als Chewie, Mark Hamill als Luke und Anthony Daniels als C-3PO!

Grandios toll, wie viel Detailverliebtheit in diesem Bild steckt! Sogar die Gesten und Mimiken stimmen weitestgehend überein, und auch an R2 wurde gedacht! Hach ja… <3

star-wars-episode-7-cast-announce

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!