Frage der Woche: Sommer, WM oder Doppel EP?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 28.06.2014, 11:00 Uhr

Sommer, Sonne, Fußball-Wahnsinn. Und dann funkt auch noch SWTOR dazwischen. Die nächsten Wochen sind vollgepackt mit jeder Menge Möglichkeiten. In den nächsten Tagen soll das Wetter langsam wieder wärmer werden, also könnte man sich mit Sport, einem Ausflug oder ähnlichem unterhalten. Oder seid ihr Fußball-Fan und bis zum Ende der WM steht euch eh nur der Sinn nach rundem Leder? Falls ihr beides mit Nein beantwortet, könntet ihr euch ab nächstem Dienstag eine Woche lang am Doppel-EP-Buff in SWTOR erfreuen!

Denn ab kommendem Dienstag, den 01.07.2014 um 20 Uhr bekommt ihr für eine Woche die doppelte Anzahl Erfahrungspunkte gutgeschrieben. Ob Bioware damit der Sommerflaute, oder vielleicht sogar der WM entgegentreten will, wir wissen es nicht. Von euch wollen wir aber wissen: nutzt ihr die Doppel-EP-Woche? Wenn ja, welchen Charakter werdet ihr spielen? Und wenn nicht, wie vertreibt ihr euch die Sommerzeit?

Quelle zur Doppel-EP-Woche: offizielle SWTOR-Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR