Wie die Mutter, so die Tochter: Billie Lourd in Episode VII?

von Bianca Zimmer, Samstag, 28.06.2014, 22:42 Uhr

Oha, hat Mama Fisher nun auch ihren Nachwuchs in Episode VII untergebracht? Denn wie die heißblütigen Latinos behaupten, konnte Billie Lourd, die 21-jährige Tochter von Carrie, einen Auftritt im neuen Star Wars Teil ergattern!

Sollte dies stimmen, wäre es aber sehr, sehr wahrscheinlich, dass sie nur eine kleine Rolle erhaschen konnte, vermutlich in Form eines Cameo-Auftrittes.

Wir könnten uns, sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen und die Latino Review Recht behalten, zudem auch vorstellen, Billie vielleicht in einer Art Flashback-Szene zu sehen, in welcher sie kurz den Part der jungen Leia einnehmen könnte.

Wohlgemerkt, KÖNNTE. Denn kurios an der Sache ist, dass das Klatsch-Magazin keine Quelle angegeben oder diese auch nur angedeutet hat.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!