Wochenrückblick: Rebels in my "Pokket"

von Luneth, Sonntag, 29.06.2014, 17:00 Uhr

In der letzten Woche gab es wieder Einiges zu berichten. Denn SWTOR hat mit Hillary 'Pokket' Nicole eine neue Community Koordinatorin. Auch diese Woche war die Verletzung von Harrison Ford wieder in aller Munde, es gab weitere Gerüchte rund um Star Wars Episode VII und der Release-Termin von Star Wars Rebels wurde bekannt gegeben.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es den obligatorischen Livestream, doch diesmal mit "der Neuen" (Hillary 'Pokket' Nicole) und einen weiteren Livestream mit den Entwicklern im neuen Gruppenfinder.

Zu Star Wars Episode VII gab es wieder einige neue Gerüchte.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder einige Neuigkeiten.

Zu Star Wars Rebels gab es diese Woche auch wieder etwas zu berichten.

Zu guter Letzt haben wir noch die Frage der Woche zum Doppel-EP-Wochenende in SWTOR.

Diese Woche war wirklich viel los im Star Wars Universum. Wir freuen uns auf die nächste Woche und hoffen auf jede Menge Neuigkeiten zu Episode VII. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner