Holy Sith! Silent Bob total beeindruckt vom Episode VII-Set

von Bianca Zimmer, Dienstag, 01.07.2014, 14:28 Uhr

Unter dem Namen Kevin Smith kennen ihn vielleicht nur wenige. Bekannt ist Kevin eher als Silent Bob, dem ruhigen Part der Jay und Silent Bob-Kombo. Bekannt wurde er durch diese schweigende Rolle, die er auch in der Fantasy-Satire Dogma übernommen hat. Eben dieser stille Mann war nun nach eigenen Angaben am Set von Star Wars: Episode VII zu Gast und muss – Oh, du harter Wink des Schicksals! – darüber schweigen!


"Visited JJ and his EP VII set. I signed the NDA so all I can share are this old Bantha-Tracks subscriber's tears and snotty nose of joy. The Force is WITH this movie. Holy Sith…"

Damit natürlich nichts nach außen dringt, und solche "Fauxpas" wie die Foto-Leaks des Sets nicht nochmal an die Öffentlichkeit geraten, musste Kevin eine NDA unterschreiben.

Gut, das überrascht uns nicht. Viel, viel wichtiger ist aber nur eines: Das, was er gesehen hat, hat ihn beeindruckt und ihm buchstäblich die Tränen in die Augen und die Rotze aus der Nase getrieben. 😀 Und wir würden jetzt gerne durch seine Augen sehen. Nur für ein paar Sekündchen…

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!