Star Wars Episode VII: Daisy Ridleys spielt eine Hauptrolle

von Luneth, Dienstag, 01.07.2014, 19:38 Uhr

Die Wookies haben es ja schon von den Dächern geschrien, dass Daisy Ridleys vermutlich eine der Hauptrollen in Episode VII übernehmen wird.

Doch nun ist es offiziell. Denn auf ihrer Agenturseite findet man seit Kurzem: "2014, Kinofilm, Hauptrolle, Krieg der Sterne, Lucas/Disney, JJ Abrams".

swtorlivestreamX

Welche Rolle sie übernehmen wird, ist noch unbekannt und lässt viel Raum für Spekulationen.

Könnte es auf Grund der Ähnlichkeit zu Natalie Portman und Carrie Fischer vielleicht die Rolle der Tochter von Prinzessin Leia sein? Das würde auch zu ihrem Alter in Filmen passen, denn ihr Spielalter liegt zwischen 16 und 20 Jahren, wie ihre Agentur verraten hat.

Welche Rolle würde eurer Meinung nach zu Daisy Ridleys passen?

Quelle: spotlight

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!