Episode VII: Sturmtruppen bestätigt

von Luneth, Donnerstag, 03.07.2014, 18:30 Uhr

Kevin Smith, der (wie wir berichtet haben), zum Set von Star Wars: Episode VII eingeladen wurde, äußerte sich in der Hollywood Babble-On Show zu einigen Fragen bezüglich des Films.

swtorlivestreamX

Da er wegen der unterschriebenen NDA nur wenig Spezielles erwähnen durfte, sagte er nur so viel: "Es gab Kostüme und Sets, die mich an meine Kindheit erinnerten. Episode VII hat das 7 jährige Kind in mir erneut zum Vorschein gebracht und ich fühlte mich zurückversetzt in die Zeit der ersten Trilogie."

Auf die Frage hin, ob er Sturmtruppen am Set gesehen hatte, nickte er nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Wir dürfen also gespannt sein, was uns mit Episode VII erwartet und ob die Sturmtruppen so aussehen werden, wie sie im Konzept dargestellt wurden.

Quelle: flickeringmyth.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!