Prototype Boba Fett als neue Black Series Figur

von Luneth, Donnerstag, 03.07.2014, 11:00 Uhr

Echt Fett, oder? Wer hätte gedacht, dass wir den Kopfgeldjäger in der mandalorianischen Rüstung jemals so in den Händen halten können? Denn die Prototyp-Version von Boba Fett, ist quasi die Urversion des Charakters.

Am 28. Juni 1978 erschien diese Variante der Rüstung das erste Mal auf der Bildfläche. Präsentiert von Ben Burtt und Duwayne Dunham wurde dieser Prototyp der Boba Fett-Rüstung genutzt, um seine Waffen und Funktionen zu erläutern.

Die Figur ist das neueste Stück der Hasbro Black Series und wird vermutlich für 19,99 $ ab dem 27. August in den Läden verfügbar sein. Aber eine kleine Menge davon wird es schon am 26. Juli, auf der San Diego Comic Con, geben.


Boba

Wer gar nicht genug von dieser Figur haben kann, für den gibt es auch eine 1/6-Version davon, die sogar das, anfangs als Platzhalter für den Umhang verwendete, Badehandtuch beinhaltet.

Boba

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner