Jetzt sagt mal: Wie gefällt euch der erste Ausblick auf Galactic Strongholds?

von Bianca Zimmer, Samstag, 05.07.2014, 11:00 Uhr

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir euch gefragt, welche Pläne ihr für eure eigene Festung anstrebt und ob ihr schon inmitten eurer Vorbereitungen für Galactic Strongholds steckt. Nun wissen wir seit Mittwoch endlich mehr und vor allem auch, wie unheimlich vielfältig das Housing-System in SWTOR ausfallen wird.

om nom nom… Credits!

Und nun interessiert uns nur eins: Welchen Eindruck habt ihr von der Erweiterung, die ab dem 19. August endlich Tür und Tore für unser eigenes Heim (und Gildenquartiere – woooooohooooo!) öffnen wird?

Hat euch der Stream überzeugt und eure vorherigen Pläne eventuell sogar verändert? Habt ihr jetzt vor, euren Spargamorreaner zu füttern bis er platzt, um ihn im August endlich mästen zu können? Und: Seid ihr auch so gehyped wie wir? 😀

Psssst: Die Umfrage findet ihr rechts an der Seite —>

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR