SWTOR Kartellmarkt: Das Club Vertica Nachtleben Paket

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 06.07.2014, 11:00 Uhr

BioWare hat den Kartellmarkt in SWTOR mal wieder mit einem neuen Paket bereichert, in dem ihr einige wirklich tolle Dinge finden könnt. Denn wer würde nicht gerne einen Aufklärungsläufer als Mount sein Eigen nennen? Oder möchtet ihr lieber dem kleinen Hauben Blurrg ein Zuhause geben? All das findet ihr im Club Vertica Nachtleben Paket.

Wir haben uns für euch hingestellt und den kompletten Katalog des Pakets abgelichtet. Ihr findet dort Gleiter, Reittiere, Haustiere, Waffen und natürlich auch das ein oder andere Rüstungsset. Vielleicht ist für euch ja etwas dabei? Und wenn ihr zu knapp an Kartellmünzen seid, werft doch einen Blick ins Galaktische Handelsnetzwerk.

Hier findet ihr den Katalog des Club Vertica Nachtleben Pakets »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR