Darth Vader in Lebensgröße – Höchst beeindruckend!

von Eric Bader, Montag, 07.07.2014, 09:16 Uhr

Ihr Mangel an Moneten ist beklagenswert! – So oder so ähnlich hätte der dunkle Lord der Sith sicherlich über all jene gesprochen, die finanziell nicht bereit sind, sich eine lebensgroße Statue von Darth Vader anzuschaffen.

Denn diese wurde nun von SIDESHOW COLLECTIBLES offiziell vorgestellt. Vorbestellen kann man sie ab sofort für schmucke 7.999$ (5884.06€) – ein wahres Schnäppchen also. Wer knapp bei Kasse ist, darf natürlich auch die lukrative Ratenzahlungen von 529.56€ blechen. Verschifft wird die furchterregende Figur voraussichtlich im Juni 2015. Bis dahin hat also jeder genügend Zeit, die letzten Cent unter den Sofakissen hervorzukramen.

Über 2m groß ist der finstre Darth, ausgestattet mit einem leuchtenden Display und beweglichen Händen, um die eindrucksvollsten Gesten der rechten Hand des Imperators darstellen zu können. Dabei wurde als Vorlage Vaders Design aus Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter gewählt (denn wie wir wissen, wurden innerhalb der Originalen Trilogie bspw. verschiedene Brustplatten verwendet). Bei einer solch imposanten Statue ist es verständlich, dass auf Details streng geachtet worden ist. Man darf wohl sagen, dass der Preis dadurch gerechtfertigt ist – wenn man das überhaupt so sagen kann.
Für waschechte Star Wars-Fans mit dickem Portmonnaie ist dieses Schmuckstück sicherlich eine Investition wert. Zumindest als Türsteher macht er sich bestimmt prima.

Hier findet ihr die Angebotsseite von SIDESHOW »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner