Schlimmer gehts nimmer: "Star Wars" Ausstellung auf der Space Expo

von Bianca Zimmer, Montag, 07.07.2014, 12:41 Uhr

Ohgottohgottohgottohgott! – Was haben die Jungs von MakingStarWars denn da ausgegraben? Unter der Headline "The World's worst Star Wars Museum?" (das weltweit schlechteste Star Wars Museum) stellt uns das Team die Space Expo vor, die gerade in… – ja, wo eigentlich? – gastiert.

highresherofalconyodasnews21
Hund, Katze, Maus? Gut genährte Großstadtratte? Besonders haariges Kind? Ewok oder Wookiee? HILFE!!!

Der Website ist leider kein Veranstaltungsort zu entnehmen, aber wenn wir uns die Bilder anschauen, die unsere Kollegen da veröffentlicht haben, dann ist das auch verdammt gut so! Zumindest scheint es sich um eine Art Wanderausstellung zu handeln, wobei der Veranstalter knackige 8 bis 10 Euronen als Eintritt von euch verlangen möchte – autsch!

Nach eigenen Angaben sollen dort lebensgroße Figuren und Büsten der Star Wars Trilogie ausgestellt werden, doch wir fragen uns: Freunde, ist das wirklich Star Wars? Und wenn ja, welches Universum?

Ehrlich: Wir sind entsetzt, was alles mit unserem geliebten Franchise getrieben wird und fragen uns, ob für diese Ausstellung überhaupt Lizenzen verteilt wurden. So witzig (und leider auch sehr traurig) diese Bilder auch erscheinen mögen, wir sind uns sicher: Nicht mal Kinder können daran Freunde empfinden. Also, Hände weg!

Seid ihr mutig genug? Die Bilder des Grauens findet ihr hier »
Und hier erfahrt ihr "alles" zur Space Expo »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner