Die Deutschen dienen dem Imperium!

von Eric Bader, Dienstag, 08.07.2014, 09:04 Uhr

Erst vor wenigen Tagen vernahm man auf der Welt ein großes KAAAWUMMMM! – die Enterprise wurde vom allmächtigen Todesstern auseinandergenommen und für die imperialen Truppen stand der Annexion der Erde nichts mehr im Wege.

Nachdem die Geschehnisse rund um die Enterprise und dem Todesstern über San Francisco seit über einem Jahr vergangen sind, wurden die Streitkräfte des Imperators nun in Deutschland gesichtet. Auf dem Frankfurter Flughafen, der mittlerweile bundesweit als Imperial Starport bekannt ist, fliegen täglich dutzende Shuttles ihre Bahnen und eskortieren hochrangige Offiziere von den Sternzerstörern im Orbit zur Planetenoberfläche und zurück. Lord Vader selbst, geschweige denn der Imperator, wurden bislang noch nicht gesichtet. Es ist jedoch anzunehmen, dass sie sich bereits mit den Vertretern der Vereinten Nationen in Verbindung gesetzt haben.

Die Übernahme des Frankfurter Flughafens scheint hierbei friedlich und ohne Gegenwehr verlaufen zu sein, berichten Augenzeugen.

Getarnt wurde das Ganze zunächst als Filmset für die kommende Star Wars: Episode VII. Dass es hier jedoch um weit mehr geht als um cinematographische Meilensteine, dürfte auf der Hand liegen.

Welche weiteren Flughäfen vom Imperium als sogenannte Starports eingesetzt werden, ist noch unklar. Auch über eingenommene Kasernen oder ganze Städte ist noch nichts bekannt. Es scheint aber weiterhin so zu sein, dass der Großteil der Bevölkerung dem Imperium freundlich gesonnen ist. Auf der anderen Seite hatte man von einer Gegenbewegung nach zwei Tagen des Protests nichts mehr gehört. Vielleicht haben sie es sich ja doch anders überlegt…

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner