Star Wars Rebels: Der Inquisitor's TIE Advanced Starfighter im Landeanflug

von Luneth, Dienstag, 08.07.2014, 10:46 Uhr

Darth Vader hat es in Episode 4 vorgemacht und den Rebellen mit seinem selbst entworfenen TIE-X1 Turbosternjäger das Leben schwer gemacht.

Da kann sich der Inquisitor natürlich nicht lumpen lassen und daher können wir euch den via Twitter aufgetauchten Inquisitor's TIE Advanced Starfighter aus Star Wars Rebels präsentieren.



Der mit einklappbaren Flügeln ausgestattete TIE-Fighter kommt eigentlich im klassischen Design der TIE's aus den Werften der Sienar Fleet Systems daher. Er erinnert aber auch stark an einen Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger.

Durch das veränderte Design des Angriffsjägers kommen natürlich Fragen auf: Wozu braucht der TIE-Fighter diese Modifikationen? Ist er dadurch leichter zu landen? Was vermutet ihr steckt hinter diesen Änderungen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien