Der hat ordentlich PS unter der Haube: R2 als Hot Wheel vorgestellt!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 09.07.2014, 17:38 Uhr

So, jetzt sagt mal: Wenn R2 ein heißer Feger auf vier Rädern wäre, wie würde er in eurer Vorstellung aussehen? Wäre der Astromech eher sportlich oder doch elegant? Limousine oder klein und kompakt? Europäisch oder rustikal amerikanisch? Egal, wir versprechen euch: SO habt ihr euch Artoo als Karre nicht vorgestellt:

Klickt hier, wenn ihr mehr als nur den Teaser sehen wollt!

"Is this the droid you've been looking for? He's a "feisty one." – Ist das der Droide, den ihr gesucht habt? Klein, quirlig und modifiziert? Ein R2-Hotrod? Nein? Wir auch nicht 😀

Und wenn wir die Jungs von Hot Wheels richtig verstehen, wird es dieses Modell (exklusiv?) auf der San Diego Comic-Con Ende diesen Monats zu bestaunen oder vielleicht sogar zu kaufen geben.

Mal schauen, was uns nach diesem und dem Vadermobil noch so erwarten wird 😉

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner