IMAX – The Droid you're looking for

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 09.07.2014, 12:50 Uhr

Dass wir Star Wars: Episode VII auch im IMAX-Kinoformat bestaunen können, ist spätesten seit März diesen Jahres klar (wir berichteten »). Doch was bisher noch keiner genau wusste, ist, ob Episode VII auch direkt im IMAX-Format gedreht oder nur in dieses konvertiert werden würde. Seit gestern Abend haben wir nun – sehr vermutlich – die Antwort spendiert bekommen!

Mit dem Hashtag #bestformatever twitterte Bad Robot gestern, während wir uns noch rauschenden Siegestaumel der deutschen Elf befanden, ein Bild aus Tatooine / Abu Dhabi, was uns einen Blick auf eine der hochqualitativen IMAX-Kameras gewährt.

Holy Shit, Star Wars in super-superhochauflösend! Da freut man sich doch glatt noch mehr auf das galaktische Kinoerlebnis 2015, oder? 😀

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner