Neues im SWTOR Kartellmarkt: Haustierpaket und ein Missgeschick

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 09.07.2014, 11:34 Uhr

Ganz abseits aller Patches und irgendwie etwas überraschend hat BioWare zwei neue Dinge auf den Kartellmarkt gebracht, welche wir euch hier kurz vorstellen wollen. Zum einen haben wir es mit einem sehr unterhaltsamen Missgeschick zu tun, zum anderen mit dem ersten Haustier-Paket in SWTOR!


Klickt auf das Bild für die volle Ansicht!

Das 400 Kartellmünzen teure "Unterhaltsame Missgeschick" bietet euch dabei gleich zwei Dinge. Zum einen erhaltet ihr ein Feuerwerk, das nicht verbraucht und durch eine humorvolle Slapstick-Animation ausgelöst wird, zum anderen regeneriert ihr während genau dieses Feuerwerks euer Leben und die Energie eurer Klasse. Ihr könnt so also stilvoll und mit echtem Knalleffekt eure Erholung hinter euch bringen.

Für knapp mehr als die Hälfte der Kartellmünzen, um genau zu sein für 225 KM, bekommt ihr ab sofort das "Erste große Haustier-Paket", welches euch ein zufälliges Haustier aus den Kartell-, Schmuggelwaren- und Kopfgeld-Paketen gewährt. In jedem Haustier-Paket ist genau ein Haustier drin und es ist nicht sichergestellt, dass ihr dieses noch nicht in eurem Vermächtnis habt. Welche Haustiere ihr dort bekommen könnt, das erfahrt ihr in unserer Haustier-Übersicht!

Interessant daran ist, dass dieses Paket der erste Vorbote des auf der E3 angekündigten Mount-Pakets ist. Es wird also vermutlich nicht mehr allzulange dauern, bis wir uns auch ein zufälliges Mount aus dem Kartellmarkt auf diese Art und Weise kaufen können.

Hier findet ihr unsere Haustier-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR