Gerücht: Wurde Steven Moffat ein Star Wars Film angeboten?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 10.07.2014, 13:23 Uhr

Update: Ok, entweder möchte man zu diesem Thema noch schweigen, oder die Gerüchte sind einfach nicht wahr. Steven Moffats Frau schreibt, dass ein Mitwirken an Star Wars ihm neu wäre.

Also wieder nur ein Gerücht, das nur aus heißer Luft besteht?

Es gibt wieder Neues aus der Gerüchteküche und dieses Mal dreht sich alles um den Drehbuchautor Steven Moffat. Vielleicht ist er euch bekannt als Autor für die Serie Doctor Who, für die er seit 2005 schreibt. In dieser Zeit hat er auch einige Preise gewinnen können und arbeitete auch an Projekten zusammen mit Steven Spielberg und George Lucas.

1280px-Steven_Moffat_Comic-Con_2013

Zudem arbeitete er zusammen mit Produzentin Kathleen Kennedy an dem Film Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der Einhorn. Es gibt also einige Kontakte zu sehr wichtigen Personen im Star Wars Universum.

Die Kollegen von jedinews berichten nun, dass Steven Moffat einer der kommenden Star Wars Filme angeboten wurde. Es ist allerdings unklar, ob es um eine Episode oder einen Spin-off geht.

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht und wir müssen auf eine offizielle Bestätigung warten. Es wäre allerdings sicherlich nicht der schlechteste Drehbuchautor, den man nehmen könnte.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!