Star Wars Rebels: Agent Kallus näher vorgestellt

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 10.07.2014, 17:23 Uhr

Die San Diego Comic Con nähert sich und auch der Start von Star Wars Rebels rückt mit großen Schritten näher. Nachdem zuletzt die Crew der Ghost schon ausführlich vorgestellt wurde, gibt es nun erstmals mehr Details zu Agent Kallus, der auch "Rebel Hunter" genannt wird.

reb_ia_2790

Die Kollegen von Hero Complex haben nun das entsprechende Vorstellungsvideo zu Agent Kallus veröffentlicht. Dabei sehen wir dessen Synchronsprecher David Oyelowo, der sich ganz schön ins Zeug legt. Außerdem wird verraten, dass Kallus nicht einfach nur aus der Entfernung Befehle verteilt, sondern selbst aktiv am Kampfgeschehen teilnimmt und ein paar beeindruckende Fähigkeiten haben soll.

Wir hatten im letzten Jahr bereits über David Oyelowo in verschiedenen News berichtet. Damals ging es noch um angebliche Rollen bei Star Wars Episode VII, aber auch um die Synchronisation eines Charakters in Star Wars Rebels.

Interessant ist, dass die Berichte damals davon sprachen, dass der Charakter aus Rebels als Vorläufer für seinen Charakter in Episode VII gelten soll. Unmöglich scheint dies nicht zu sein und wir sind gespannt, ob er vielleicht wirklich noch zur Besetzung von Episode VII dazu stößt.

Nun fehlt eigentlich nur noch einer und das ist der Inquisitor. Zu ihm weiß man noch immer relativ wenig, aber wir denken, dass die San Diego Comic Con diesen Umstand ändern wird. Zumindest die Vorstellung der Synchronstimme würden wir dort erwarten.

Wir werden das alles natürlich weiter gespannt verfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: herocomplex

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien