OMG! – Diese Momente haben euch umgehauen

von Bianca Zimmer, Freitag, 11.07.2014, 17:04 Uhr

Schnell: Was war euer bester OMG!-Moment der vergangenen Monate? Hat die Hochzeit von Joffrey in Game of Thrones euch völlig aus den Latschen gehauen? War das Finale von Breaking Bad Schuld an euren schlaflosen Nächten oder aber die Nachricht, dass Ben Affleck zukünftig die schwarze Fledermaus mimt? Oder sorgt der 29. April für Herzklopfen? Der Tag, an dem der Cast von Star Wars: Episode VII verkündet wurde?

Genau das wollen die Macher der mtvU Fandom Awards von euch wissen und werfen euch 5 mögliche "OH MEIN GOOOTT!"-Momente vor die Füße:

  • Ben Affleck wird Batfleck – der neue Batman sorgte für eine wahre Kernschmelze unter den Fans
  • Breaking Bad Serienfinale – das Ende mit dem großen Knall
  • Purple Wedding in GoT – die unheilvolle Verknüpfung der Häuser Baratheon & Tyrell
  • How I met your mother Serienfinale – ein würdiger Abschluss der Suche oder eher ein Last-Minute-Schock?
  • Star Wars: Episode VII – das grandiose schwarz/weiß-Foto zur Ankündigung der Besetzung

Tja, da habt ihr sie: Die Qual der Wahl! Besucht die Seite der mtvU Fandom Awards und wählt euren Favoriten noch bis zum 23. Juli. Voten könnt ihr via Facebook-, Twitter- oder eurem MTV-Account.

Abstimmen für Star Wars, ihr müsst! 😀

Der OMG-Moment des Jahres, hier könnt ihr abstimmen! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner