Frage der Woche: Welche Ziele verfolgt ihr aktuell oder in Zukunft in SWTOR?

von Kevin Nielsen, Samstag, 12.07.2014, 11:00 Uhr

Der letzte Content-Patch von SWTOR ist nun schon wieder ein paar Wochen alt, die Doppel-EP Woche ist vorbei und die nächste Erweiterung Galactic Strongholds, die uns das Housing ins Spiel bringen wird, nähert sich mit großen Schritten. All das lässt für uns eigentlich nur eine Frage der Woche zu: Welche Ziele verfolgt ihr aktuell oder in Zukunft in SWTOR?

swor_fdwIrgendwann wird der Walker auch mir gehören!

Diese Frage habe ich mir erst kürzlich selbst gestellt und mir mal wieder ein paar Ziele für SWTOR gesteckt. Zum Beispiel arbeite ich gerade daran meinen Sith-Hexer auf Stufe 55 zu bringen, um mit diesem in meiner Gilde als Heiler im Raid zu spielen. Leveln, Equippen, Handwerk auswählen und ein schönes Outift zusammen suchen sind dabei die aktuellen Aufgaben.

Aber natürlich nimmt mich auch die kommende Erweiterung schon in Beschlag, so dass ich gerade auch versuche über Handel im Galaktischen Handelsnetzwerk und über Daily-Missionen mein Creditkonto aufzufüllen. Man kann niemals genug Credits haben, um seine Festungen einzurichten – davon bin ich überzeugt!

Wie sieht es bei euch aus? Erzählt uns von euren Zielen bzw. Plänen, die ihr aktuell oder in Zukunft in SWTOR verfolgt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR