Wochenrückblick: Star Wars Rebels in aller Munde

von Luneth, Sonntag, 13.07.2014, 17:00 Uhr

In der letzten Woche gab es eine Menge über Star Wars Rebels zu berichten und auch Galactic Strongholds hatte einige Infos parat. Aber auch über Harrison Ford, gab es diese Woche wieder einige Neuigkeiten.

Star Wars Episode VII versorgte uns auch in der letzten Woche wieder mit Wissenswertem rund um den Film.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


In SWTOR gab es den Podcast rund um Galactic Strongholds und wieder einen Livestream, diesmal ging es in die Festung auf Coruscant.

Zu Star Wars Episode VII gab es wieder einige Neuigkeiten.

Auch im allgemeinen Star Wars Universum gab es wieder neue Infos.

Zu Star Wars Rebels gab es diese Woche auch wieder etwas zu berichten.

Diese Woche war vollgestopft mit Wissenswertem rund um das Star Wars Universum. Wir freuen uns auf die nächste Woche und auf weitere Infos zu Episode VII und Galactic Strongholds. Euch allen noch einen schönen Restsonntag.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!