Die Kapuzen werden nicht abnehmbar

von Kevin Nielsen, Dienstag, 15.07.2014, 14:23 Uhr

Ein altes Thema ist wieder da. Beinahe vor zwei Jahren war es in aller Munde und lange war es ruhig um die Kapuzen und die Möglichkeiten diese auf- oder abzusetzen. Damals hatte man seitens der Entwickler noch die Hoffnung im großen Content-Patch nach Patch 1.2 dieses Feature einzuführen.

Screenshot_2014-07-13_14_52_26_448649

Wir alle wissen, dass dies nicht mehr der Fall war. Vermutlich hatte auch die Umstellung auf Free2Play seinen Anteil daran. Im Übrigen hatten wir das Thema erst Ende Juni in unserer Discussion of the Month und unsere Meiou dachte damals noch, dass das Thema niemand mehr interessiert. Auch sie kann sich einmal irren.

Nun hat ein Spieler nämlich im offiziellen Forum nachgefragt, wie der aktuelle Stand zum Feature ist. Eric Musco hat daraufhin geantwortet, dass alle Entwickler dieses Feature lieben würden, aber leider wird daran aktuell nicht gearbeitet und es steht auch nicht auf dem Plan.

Somit solltet ihr mit dieser Möglichkeit nicht rechnen. Endgültig vom Tisch ist es zwar nicht, aber es scheint eher unwahrscheinlich, dass sie es wieder anpacken.

Zum Beitrag von Eric Musco im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR