Ihr wolltet schon immer ein Jedi sein?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 15.07.2014, 12:07 Uhr

Die Technik entwickelt sich immer weiter und in Zeiten, in denen Virtual Reality immer mehr zur Realität (Stichwort: Occulus Rift) wird, verwundert es nicht, dass es nun auch eine besondere Gestentechnik gibt. Die kanadische Firma Thalmic Labs ermöglicht es, dass man mittels eines Armbandes namens Myo jedes elektronische Gerät mit seinen Armen und Gestiken steuern kann.

2626d1b7-0990-4021-8611-7147c373d90f

Diese Armbänder geben uns also die Möglichkeit, dass sich jeder wie ein kleiner Jedi fühlen kann, indem man verschiedenste Geräte einfach mit den Händen kontrolliert. Nach dem Newsumbruch haben wir für euch einige tolle Videos eingebaut, die euch mehr zu diesem Armband erklären und seine Funktionen zeigen. Wir finden es verdammt cool und freuen uns darauf es zusammen mit der Occulus Rift zu benutzen.





Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner