Schickt Hillary Nicole eure Gildeninformationen

von Kevin Nielsen, Dienstag, 15.07.2014, 11:09 Uhr

Community Coordinator Hillary "Pokket" Nicole will eure Gildeninformationen. Was sie genau mit den Kontaktdaten vorhat, ist aktuell noch nicht bekannt. Hillary möchte, dass ihr an sie eine PN im offiziellen Forum schickt und ihr dabei die nachfolgenden Daten nennt.

10447854_10152519974747376_974067342903609645_n

Wir wissen aktuell nicht, ob man sie auch auf Deutsch anschreiben kann, würden aber wohl eher empfehlen ihr auf Englisch zu schreiben. Nun aber zu den Kontaktdaten, die sie gerne haben möchte (ihr müsst nicht alles schicken).

Guild Name (Gildenname):
Guild Leader(s) (Gildenmeister):
Primary Contact (email) (Emailadresse des Hauptkontaktes):
Website (if any) (Webseite):
Server:
Faction (Fraktion):
Guild Size (Gildengröße):
Focus (PvP, raiding, social, etc):
Any Additional Info:

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR