Star Wars Rebels: Neuer Charakter enthüllt!

von Eric Bader, Dienstag, 15.07.2014, 13:24 Uhr

Immer mehr Informationen rund um Star Wars: Rebels trudeln ein und wir können es kaum noch erwarten bis die Serie im Oktober endlich anläuft.

Die Kollegen von jedi-bibliothek.de erhielten kürzlich eine ominöse E-Mail mit der neuesten Charakterenthüllung: Cikatro Vizago ist ein devaronianischer Verbrecherboss, der im Laufe der ersten Episoden eine Rolle in Rebels spielen wird. Bereits vor einem Monat tauchte der Name zusammen mit einigen Spoilern rund um die Pilotfolgen auf.

Bemerkenswert sind die dabei die Details des Namens für alle Trivia-Freunde: cikatro vizaĝo steht in Esperanto laut jedipedia.net Mitglied Kar Vastor für Narbengesicht. Die beiden Bausteine "cikatero" für Narbe (z.B. im Spanischen cicatriz) und vizaĝo für Gesicht (z.B. im Französischen visage) sind also nicht von ungefähr. Und unser Teufelskerl mit zwei Hörnern scheint ja bereits einiges abbekommen zu haben. Da stellt sich uns doch die Frage, auf welcher Seite er womöglich stehen wird… Aber da müssen sich jene, die sich durch Spoiler nichts vermiesen lassen wollen, wohl noch etwas gedulden.

Zur Meldung in der Jedi Bibliothek geht's hier entlang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien