Galactic Strongholds: Mehr Informationen zum Vermächtnislager

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 16.07.2014, 10:53 Uhr

Wir nähern uns mit großen Schritten der Erweiterung Galactic Strongholds und so langsam rücken die Entwickler mit mehr Informationen raus. Nun beantwortete Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum einige Frage zum Vermächtnislager, auf das sich enorm viele Spieler schon sehr freuen.

Screenshot_2014-07-16_10_43_50_666697

Wir haben für euch die Fragen und die Antworten übersetzt und wünschen euch viel Spass beim Lesen.

Wie bekomme ich ein Vermächtnislager?

Man bekommt das Vermächtnislager kostenlos, wenn man die Einführungsquest in die Strongholds abgeschlossen hat und man seine erste Festung besitzt. Vermächtnislager-Einheiten werden zudem über das Handwerk erstellbar sein und werden wahrscheinlich auch im Kartellmarkt auftauchen. Für beides bedeutet dies, dass sie auch im Galaktischen Handelsnetzwerk auftauchen werden und dort gegen Credits gekauft werden können.

Wenn ich weitere Vermächtnislager meiner Festung hinzufüge, erhalte ich dann auch mehr Bankplätze?

Nein. Mehr Vermächtnislager-Einheiten bedeutet nur, dass man weitere Zugriffsmöglichkeiten auf das Lager hat. Um mehr Plätze zu bekommen, muss man weitere Rampen hinzufügen.

Wie groß wird es sein?

Das Vermächtnislager wird standardmäßig eine freigeschaltete Rampe mit 80 Plätzen enthalten (ähnlich allen anderen Banksystemen, die im Spiel sind). Weitere Rampen können gegen Credits oder Kartellmünzen freigeschaltet werden.

Kann ich "Beim Aufheben gebunden" Gegenstände über das Vermächtnislager an andere Charaktere transferieren?

Daran wird noch immer gearbeitet bzw. von den Entwicklern entschieden, ob man das einführen möchte. Eine Antwort dazu sollten wir bald bekommen.

Zusammengefasst:
Man schaltet das Vermächtnislager durch eine Mission frei und kann dann eines (zum Beispiel in der ersten Festung) platzieren. Möchte man auch von den anderen Festungen Zugriff auf das Vermächtnislager, dann kann man sich weitere "Einheiten" über das Handwerk bauen, im Handelsnetzwerk gegen Credits kaufen oder diese im Kartellmarkt erwerben.

Weitere Rampen kann man über Credits oder Kartellmünzen dem Vermächtnislager hinzufügen.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR